neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Liebe Forumsmitglieder!
Wir sind neu hier und freuen uns über rege Teilnahme an Diskussionen und Fragen in den jeweiligen Kategorien!
Falls etwas fehlt, was wir ändern können oder Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Kritikpunkte auftauchen freuen wir uns
- über einen offenen Austausch (direkt im nächsten Forum unter diesem Text) oder
- eine Mail an forum@bdh-bw.de!
Wir versuchen umzusetzen, was möglich ist und Sinn macht! :-)
Herzliche Grüße, die Admins Stefan Kopp und Katrin Mehlo
Kadmin
Beiträge: 48
Registriert: 1. März 2015, 13:17

neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon Kadmin » 2. Mai 2017, 19:46

Ende April hat in Bad Wildbad der Erlasslehrgang zur neuen Rahmenkonzeption des Sonderpädagogischen Dienstes stattgefunden.
Dort wurde unter Verwendung dieser ppt die neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst präsentiert. Die roten Anmerkungen sind als ergänzende Infos und Erläuterungen vom BDH-BW eingefügt.
Hier ist der Link zum Dokument:
http://www.bdh-bw.de/images/pdf/Anm_RK_Sopaedie_2017.pdf
Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia

Zurück zu „Herzlich Willkommen!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast