neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

TKlein
Beiträge: 15
Registriert: 18. März 2017, 13:17

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon TKlein » 21. Juni 2017, 17:56

Die Bedarfsabfrage bei der Auftragsklärung ist wichtig. Dafür haben wir auch kein Raster. Das machen wir individuell - finde ich auch gut so.
Dennoch finde ich die Rückmeldung zwischendurch gut, weil sich der Bedarf ja mit der Zeit oft ändert.

Bögen vom LS würden mich auch interessieren. Weißt du mehr darüber?
Zuletzt geändert von TKlein am 21. Juni 2017, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Screamer
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 10:28

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon Screamer » 21. Juni 2017, 18:00

Ich weiß nur, dass der SOPÄDIE evaluiert werden soll. Ab September ist Belinda Schlappa wieder im Dienst, die könnte man fragen..
Es ist leider schon 18.00 Uhr. Für Gäste war es heute sicherlich zu heiß. Wir starten ja in der nächsten Woche einen neuen Versuch. Ich freue mich auf einen weiteren Austausch, werde jetzt aber die Forumssitzung beschließen.

TKlein
Beiträge: 15
Registriert: 18. März 2017, 13:17

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon TKlein » 21. Juni 2017, 18:02

Liebe Gäste, wir treffen uns am Donnerstag, 06.07.2017, 17.00 bis 18.00 Uhr wieder hier im Forum.

Ich bin nun auch weg...

Screamer
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 10:28

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon Screamer » 6. Juli 2017, 17:02

Hallo zusammen, hallo Teresa,

ich würde mich freuen, hier im Forum mit dem einen oder anderen Kollegen in den Austausch über die Rahmenkonzeption aber auch über andere Themen, die den SOPÄDIE betreffen treten kann. Ich bin ab jetzt online. :D

TKlein
Beiträge: 15
Registriert: 18. März 2017, 13:17

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon TKlein » 6. Juli 2017, 17:08

Hallo zusammen!
Auch ich bin online und freue mich auf den Austausch!

Screamer
Beiträge: 13
Registriert: 24. März 2016, 10:28

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon Screamer » 6. Juli 2017, 17:59

Hallo Teresa,

das Wetter war wieder zu schön für Forumsgäste.Ich glaube, wir müssen es im Herbst noch einmal versichen mit einem neuen Thema.
Viele Grüße aus dem sonnigen Südbaden

TKlein
Beiträge: 15
Registriert: 18. März 2017, 13:17

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon TKlein » 6. Juli 2017, 18:01

Liebe Gäste,
ich verabschiede mich für heute aus dem Forum.
Falls zukünftig Fragen bzgl. der Rahmenkonzeption auftauchen oder Diskussionsbedarf besteht, können Sie gern dieses Forum nutzen. Wir schauen regelmäßig auf die Seite.
Viele Grüße aus dem BDH-Team

TKlein
Beiträge: 15
Registriert: 18. März 2017, 13:17

Re: neue Rahmenkonzeption Sonderpädagogischer Dienst

Beitragvon TKlein » 16. Oktober 2017, 18:20

Liebe Leser,
inzwischen ist die Rahmenkonzeption fertiggestellt und veröffentlicht.
Sie kann hier abgerufen werden:
http://www.schule-bw.de/faecher-und-sch ... sbb-03.pdf


Zurück zu „Rahmenkonzeption“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast